ZAHLUNGSARTEN

Wir überlassen Ihnen die Wahl, wie Sie bezahlen möchten.

Sie können aus nachfolgenden Zahlungsarten wählen:

  • Vorkasse

  • Paypal

  • Kreditkarte per Wix-Payments

 

Vorkasse:

Zahlen Sie den gesamten Rechnungsbetrag innerhalb von 14 Tagen nach Auftragsbestätigung ganz einfach per Überweisung.

Unsere Bankverbindung:

 

Jeanette Ahlring

Volksbank Grasberg

IBAN: DE42 2916 2394 0713 0899 00

Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung Ihre Kunden- und Rechnungsnummer im Verwendungszweck an, damit wir die Zahlung Ihrem Kundenkonto zuordnen können. Schicken Sie uns bitte kein Bargeld und keine Schecks. Bei Verlust können wir dafür leider keine Haftung übernehmen.
 

PayPal:

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen können. Bitte beachten Sie, dass Ihnen die Zahlungsart PayPal nur bei Artikeln mit einer maximalen Lieferzeit von zwei Wochen zur Verfügung steht.

  • Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.

  • Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.

Zahlung per Kreditkarte mit WIX Payments:

Mit Hilfe von WIX-Payments können Sie per Kreditkarte (Visa, MasterCard, Discover, AMEX, Diners, CUP, JCB und Maestro) zahlen. Während des Zahlungsvorgangs werden Sie bei Auswahl von "Zahlen mit Kreditkarte" an WIX Payments weitergeleitet.

LIEFERUNG

WELCHE VERSANDKOSTEN FALLEN BEI EINER BESTELLUNG AN?

Alle Lieferungen innerhalb Deutschlands sind versandkostenfrei. Lieferungen nach Österreich werden mit einer Versandkostenpauschale von 9€ berechnet.

WIE WIRD GELIEFERT?

Wir liefern innerhalb der Bundesrepublik Deutschland. Wünschen Sie eine Lieferung nach Österreich, Frankreich oder Holland, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Die Lieferung erfolgt mit Paketdienst (dpd und DHL). Vorbehaltlich abweichender Informationen zu der jeweiligen Ware im Online-Shop oder bei Beginn des Bestellvorgangs, erfolgt die Lieferung von mit Paketdienst versandten Waren in der Regel innerhalb von 3-5 Arbeitstagen (Montag bis Freitag, Feiertage ausgenommen). Alle Preise sind Endpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche deutsche Umsatzsteuer. 

WIE SENDE ICH EINE BESTELLUNG ZURÜCK?

Sie können die erhaltene Ware gerne an uns zurücksenden. Wenn der Warenwert aller widerrufenen Artikel jeweils weniger als 40,01 € beträgt, tragen Sie die Portokosten für die Rücksendung selbst. Um Ihre Retoure schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, Ihre Rechnung in das Paket zu legen. Sollten Sie diese nicht ausdrucken können, schreiben Sie die Bestellnummer sowie Ihren Namen und die retournierte Ware handschriftlich auf einen Zettel und legen Sie diesen dem Paket bei.

 

Bitte adressieren Sie die Retoure ausreichend frankiert an:

 

Jeanette Ahlring

Hans-am-Ende-Weg 20

27726 Worpswede

Wir empfehlen Ihnen, das Paket versichert zu versenden, sodass eine Nachverfolgung - insbesondere im Falle eines Verlusts - möglich ist. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich jederzeit bei uns melden. Wir sind gerne wieder für Sie da!

 

Bitte bewahren Sie den Einlieferungsschein der Post oder dpd gut auf, da er Ihnen als Nachweis für die Rücksendung dient. 

Bitte beachten Sie unbedingt, dass wir leider keine unfrei an uns zurückgesendeten Retouren annehmen können.

vorkasse-ueberweisung.png
38971.png

Kundenservice: 04792 955 265

Montag bis Freitag von 9.00 bis 12.00 Uhr

Alle Preise inkl. MwSt. und Versand

|

dhl-black-logo-vector.png
dpd_logo_black_rgb.png

© 2020 by windschief-living

0